Telefonist/in in Teilzeit gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung im Innendienst
  • Telefonische Kundenansprache
  • Pflege der Kundendatenbank (Immobiliensoftware)
  • Vor- und Nachbearbeitung von Besichtigungsterminen
  • Allgemeine Recherchen (Marktanalyse, Bonitätsrecherchen, Objektanalyse etc.)
  • Tätigkeiten für die organisatorischen Belange des Vertriebs (Vertriebsunterstützung)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
    Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gepflegte Ausdrucksweise
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office-Programmen

Wir bieten:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
  • Faire und leistungsorientierte Vergütung
  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Sicheren Arbeitsplatz bei dem führenden Immobilienmakler der Region


Wenn Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wiederfinden, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, aktuelles Lichtbild) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: ar@robine-projekte.de.